Saison 2004/2005
Extrem TT
Harley Davidson
Links / Impressum
In Memory


Die ersten Worte gehen an die Firmen die mich unterstützten. Danke

Im jahr 2004 begann ich die suche auf was ungewöhliches, im jahr 2011, fand ich es. Im jahr 2006 begann der Umbau und im Jahr  2011 war mein Traum fertig.

Vielleicht ist mein TT der breiteste in Deutschland....

In den Jahren 2004 - 2005 war mein TT eingewöhnlicher getunter TT, aber im Jahr 2011 änderte sich alles....


Da die Optik mir nicht gefiel, fing ich an Tag und Nacht zu grübeln, was ich verändern und einzigartig machen könnte. Es ist mir gelungen. Meine Bilder sprechen für sich. Es war für jeden Beteiligten eine Menge Arbeit, Stress und die Nerven lagen blank.

 

Body - Kit Anfertigung Jürgen Marek

Mein 1.HiFi - Ausbau von AH-AutoHiFi in Hanau



2 x Ampire 500.1

1 x Ampire 85.4

1 x 33 cm Subwoofer JL Audio

2 x Kondensatoren

4 x 2 Wege Systemen in Türen und Seitenteilen

Bassleistung 1000 Watt sinus/Rms


Clarion VRX928 RVD


Und so fing die Saison 2005 an !




Das Ergebnis  !!
Car+Sound in Sinsheim 2005