Saison 2004/2005
Extrem TT
Harley Davidson
Links / Impressum
In Memory


Breit ???

DMC Heckflügel und Diffusor, Bastuck-Auspuffanlage, Hofele-Verbreiterung,




Porschespiegel, DMC - Spoilerlippe und Wings, Bonrath-Einarmwischer



Ladeluftkühler, Scheinwerferblende, Sportgrill, Kerscher Felgen




Heigo -Clubsport - Überollbügel, Schroth- ASM -Gurte, Vollschalen Carbon -Leder-Sitze


Die Fertigstellung meines Extrem Audi TT übernahm Fa. Nucke aus Kleinfurra


Alles was beim TT in Chrom war,wurde in Schwarz lackiert, dazu ein 32ziger Airbag-Lenkrad und ein offene Schaltkulisse von der Fa. Metal - Designer



Airbrush by www.seidel-fineart.de

CDA, Schubumluftsystem, Powerrohr,Forge Silikon-Schläuche, nicht zusehn,gr. LLK, andere Turbolader, Chip, gr.Einspritzventile, stärkere Benzinpumpen,Ölkühler usw


Kein TT der Welt hat blaue Instrumente und Innenbeleuchtung.. nur meiner







Hier Endet die Story um mein TT, der umbau betrug 5 jahre und ich war an manchen Tagen nicht mal mehr sicher ob mein TT jemals fertig wird, aber nach langer Zeit, die nicht einfach war, wurde mein TT nun doch fertig.


Lackierung und Anfertigung des Body-Kit  Fa. Laufer Motorsport